Verabschiedung nach 22 Jahren im Vorstand der Innung SHK Aachen-Land

Liebe Handwerkskollegen und innen,


mit diesem Schreiben möchte ich Sie darüber informieren, dass ich mich nach 22 Jahren im Vorstand der Innung Sanitär, Heizung, Klima Aachen-Land von meiner ehrenamtlichen Tätigkeit verabschiede.

Es war mir eine außerordentliche Ehre und Freude, in den vergangenen zwei Jahrzehnten Teil dieses engagierten Teams gewesen zu sein. Gemeinsam haben wir Herausforderungen gemeistert, innovative Ideen entwickelt und die Belange unserer Branche vorangetrieben. Die Zusammenarbeit mit den Mitgliedern, Kollegen und Partnern der Innung war stets von Vertrauen, Respekt und dem gemeinsamen Ziel geprägt, die Interessen unserer Innung bestmöglich zu vertreten.

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei allen bedanken, die mich auf diesem Weg unterstützt haben. Die zahlreichen Erfahrungen und die gemeinsam erreichten Erfolge werden mir stets in positiver Erinnerung bleiben. Es war mir immer eine Freude, einen Beitrag zur Entwicklung und Stärkung der SHK-Branche in unserer Region leisten zu dürfen. Das Handwerk liegt mir weiter sehr am Herzen.

 Auch wenn ich mich nun aus dem aktiven Vorstand zurückziehe, bin ich weiterhin fest mit dem Handwerk, der Innung und ihren Mitgliedern verbunden. Ich stehe gerne für einen Erfahrungsaustausch zur Verfügung und bin überzeugt, dass die Innung auch zukünftig unter der fachkundigen Leitung der neuen Vorstandsmitglieder erfolgreich agieren wird, dazu wünsche ich der Innung SHK Aachen – Land viel Erfolg und innovative Ideen, damit die starke Gemeinschaft weiter wächst und der Zusammenhalt bleibt.

Mit handwerklichen Grüßen,

Jacqueline Minderjahn-Braun

zurück

Frau Minderjahn-Braun

Frau Minderjahn-Braun

Diese Webseite verwendet Cookies, die ausschließlich der Funktionalität unsere Webseite dienen. Eine Weiterleitung der Daten an Dritte erfolgt nicht. Unter Cookies erhalten Sie weitere Informationen.